Donnerstag, 29. Oktober 2015

Die letzten beiden Male war wieder Itsy-Zeit

Hallo,

die letzten beiden Stunden hatte ich wieder Itsy und ich muss sagen, es läuft immer besser.
Nicht nur das sie beim Satteln nicht mehr zickt bzw. die letzten beiden Male nicht. Auch beim Reiten klappt es immer besser.
Letztes Mal sind wir sehr viel galoppiert und  da wurde die kleine Maus doch tatsächlich etwas heiß. Da konnte man jede Ecke nutzen um anzugaloppieren, auch wenn es nicht gewünscht war :-D
Ich hatte einen riesen Spaß, einfach weil sie so unglaublich viel Spaß hatte. Am Ende sind wir noch über ein niedriges Cavaletti galoppiert und auch dabei war sie super brav.
Leider passte Uli mein Anreiteweg nicht so ganz, deswegen durfte ich nicht über das hohe Cavaletti. Schade eigentlich, aber das nächste und solange übe ich einfach fleißig weiter :)
Die Stunde davor war nicht ganz so spektakulär, aber es klappte schon besser sie durchs Genick zu reiten. Liegt aber nicht nur daran, das ich bei Nati üben konnte, sondern auch daran, dass sie Donnerstagmittags gesprungen wird und sie davon meistens noch recht locker ist.

Lg,
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen